Frühjahrsvorspiel der Musikschüler
Sonntag, 18. März 2018, 14:00
Aufrufe : 73

Der Musikverein Oberteuringen lädt alle Musikschüler, deren Eltern und Familien, Vereinsmitglieder sowie musik-interessierte Mitbürger herzlich zum Frühjahrsvorspiel der Musikschüler des MVO ein.

Das Vorspiel wird am Sonntag, 18.03.2018 um 14:00 Uhr im Saal (Obergeschoss) des Kulturhauses „Mühle“ in Oberteuringen stattfinden. Unser Nachwuchs soll hier die Chance bekommen, sein Können vor Publikum unter Beweis zu stellen.

Neben dem Vorspiel der einzelnen Schüler und Schülergruppen tritt auch die Jugendkapelle Oberteuringen unter der Leitung von Felix Amann in Aktion. Auf alle Teilnehmer wartet außerdem eine kleine Überraschung. Für das leibliche Wohl sorgt das Bewirtungsteam des Kulturvereins.

Wir freuen uns, viele Zuhörer zu einem gemütlichen Musiknachmittag begrüßen zu dürfen.