Besucher

Heute103
Insgesamt439537

Termine

Jugendkapelle
Freitag 20. Oktober 16:00 Uhr
Hüttenaufenthalt Jugendkapelle
Trachtenkapelle
Freitag 27. Oktober 00:00 Uhr
Verabschiedung von Karl-Heinz-Beck
Trachtenkapelle
Sonntag 05. November 00:00 Uhr
Festakt anlässlich 500 Jahre kath. Kirche Oberteuringen

Mitglieder

Facebook

Freie Plätze bei den Blockflöten

Es sind noch Plätze freiDer Musikverein Oberteuringen e.V. informiert, dass für das laufende Jahr noch freie Plätze in den Blockflötengruppen zur Verfügung stehen. Das Unterrichtsangebot richtet sich an Kinder ab 6 Jahren. Die neuen Gruppen starten nach den Herbstferien (KW 45). Wir freuen uns sowohl über Anfänger, als auch über Schülerinnen und Schüler, die bereits erste Erfahrungen an der Blockflöte gesammelt haben.

Für alle Neuanmeldungen wird Ende Oktober ein Informationstermin zur Besprechung der weiteren Details wie genauer Unterrichtstermin, Instrumentenbeschaffung, Unterrichtsmaterial, Gebühren- und Schulordnung stattfinden. Hierzu wird gesondert eingeladen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 22. Oktober 2017 bei den Musikschulverantwortlichen des Musikvereins Rebecca Wenzel oder Anne Haas unter: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!